• Jobs Job bei Aptar Radolfzell GmbH

Projektleiter Werkzeuge (m/w)

Aptar Radolfzell GmbH

Eigeltingen

Eigeltingen

Projektleiter Werkzeuge (m/w) Aptar Radolfzell GmbH Eigeltingen Beschaffung, Industrialisierung und Qualifizierung von Spritzgieß-Neuwerkzeugen; Sie arbeiten kontinuierlich an Optimierungen im Spritzgießprozess mit.

Projektleiter Werkzeuge M/w Als Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Mechanischen Sprüh- Und Dosiersystemen Für Die Pharmazeutische Industrie Sind Wir Mit Unseren Produkten Auf Allen Kontinenten Vertreten Das Verdanken Wir Der Innovationskraft Und Erfahrung Unserer über 700 Mitarbeiter Steigen Sie Bei Uns Ein Und Auf - An Unserem Standort Eigeltingen Was Sie Erwartet In Ihrer Position Als Projektleiter/in Werkzeuge Sind Sie Verantwortlich Für Die Beschaffung Industrialisierung Und Qualifizierung Von Spritzgieß-neuwerkzeugen Sie Arbeiten Kontinuierlich An Optimierungen Im Spritzgießprozess Mit Darüber Hinaus Sind Sie Für Den Verlagerungsprozess Bestehender Werkzeuge An Andere Standorte Zuständig Weitere Aufgaben Sind Die Mitarbeit An Innovations- Und Kundenprojekten Sowie Die Erstellung Technischer Dokumentationen Was Sie Mitbringen Sie Haben Eine Ausbildung Zum/zur Werkzeugmacher/in Und Anschließend Eine Meisterausbildung Technikerausbildung Oder Ein Technisches Studium Absolviert Außerdem Verfügen Sie über Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Spritzgieß-werkzeuge Und Der Kunststoffverarbeitung Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung Bei Der Abmusterung Von Werkzeugen Und Im Umgang Mit Sap R/3 Vorzuweisen Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Gute Präsentations- Und Kommunikationsfähigkeiten Runden Ihr Profil Ab Was Wir Bieten Wir Sind Ein Modernes Und Innovatives Unternehmen Mit Einer Offenen Unternehmenskultur Durch Kontinuierliche Weiterentwicklung Verbunden Mit Attraktiven Karrieremöglichkeiten Binden Wir Unsere Mitarbeiter Langfristig An Das Unternehmen Teamorientiertes Arbeiten Ist Bei Uns Selbstverständlich Dennoch Fördern Flexible Arbeitszeiten Und Ein Internationales Umfeld Die Selbstständige Arbeitsweise Und Bieten Freiräume Für Eigenverantwortliches Handeln Wie Sie Sich Bewerben Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Nennung Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Unsere Karriereseite: Wwwcom/corporate/careers Oder Per Email An Sabrinaweidele@com Für Ihre Fragen Steht Ihnen Frau Weidele Unter Telefon 07732/801-763 Gerne Zur Verfügung Wir Sind Ein Mitglied Der Group Gmbh I öschlestraße 54-56 I 78315 I Wwwcom Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Werkzeugmacher Werkzeugbauer Werkzeugmeister Werkzeugtechniker Werkzeugingenieur Kunststofftechniker Kunststoffingenieur Maschinenbaumeister Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Betriebstechniker Betriebstechnik Industriemeister Maschinenqualifizierung Werkzeugqualifizierung Werkzeugabmusterung Maschinenabmusterung Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Beschaffungslogistik Produktionslogistik Spritzgusswerkzeuge Spritzgießen Spritzguss Prozessoptmierung Prozessentwicklung Produktionsoptimierung Werkzeugbeschaffung Werkzeugeinkauf Kunststoffindustrie Kunststoffverarbeitung Kunststoffverpackungen Dosiergeräte Gmbh 78315 Bodensee Singen Stockach Baden-württemberg Ax69864by Projektleiter Projektleitung ProjektmanagerProjektmanagement Werkzeugmacher WerkzeugbauerWerkzeugmeister Werkzeugtechniker WerkzeugingenieurKunststofftechniker Kunststoffingenieur MaschinenbaumeisterMaschinenbautechniker MaschinenbauingenieurBetriebstechniker Betriebstechnik IndustriemeisterMaschinenqualifizierung WerkzeugqualifizierungWerkzeugabmusterung Maschinenabmusterung QualitätskontrolleQualitätssicherung Beschaffungslogistik ProduktionslogistikSpritzgusswerkzeuge Spritzgießen SpritzgussProzessoptmierung Prozessentwicklung ProduktionsoptimierungWerkzeugbeschaffung Werkzeugeinkauf KunststoffindustrieKunststoffverarbeitung Kunststoffverpackungen DosiergeräteAptar Radolfzell GmbH 78315 Bodensee Singen StockachBaden-Württemberg Projektleiter Werkzeuge (m/w) Beschaffung Industrialisierung Und Qualifizierung Von Spritzgieß-Neuwerkzeugen Sie Arbeiten Kontinuierlich An Optimierungen Im Spritzgießprozess Mit Radolfzell Am Bodensee Projektleiter Projektleitung ProjektmanagerProjektmanagement Werkzeugmacher WerkzeugbauerWerkzeugmeister Werkzeugtechniker WerkzeugingenieurKunststofftechniker Kunststoffingenieur MaschinenbaumeisterMaschinenbautechniker MaschinenbauingenieurBetriebstechniker Betriebstechnik IndustriemeisterMaschinenqualifizierung WerkzeugqualifizierungWerkzeugabmusterung Maschinenabmusterung QualitätskontrolleQualitätssicherung Beschaffungslogistik ProduktionslogistikSpritzgusswerkzeuge Spritzgießen SpritzgussProzessoptmierung Prozessentwicklung ProduktionsoptimierungWerkzeugbeschaffung Werkzeugeinkauf KunststoffindustrieKunststoffverarbeitung Kunststoffverpackungen DosiergeräteAptar Radolfzell GmbH 78315 Bodensee Singen StockachBaden-Württemberg

Black Belt Manager (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Verfahrensmechaniker (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Eigeltingen)

Customer Service Representative (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Automobilverkäufer / Verkaufsberater (m/w/d)
   FSN Autohaus GmbH und Co. KG (Teterow)

Teamleitung Workplace Management (m/w/d)
   mod IT Services GmbH (Einbeck)

Application Specialist Clinical Microbiology South Germany (f/m/d)
   Danaher (Altstadt)